Der Erfolg liegt in den richtigen Worten*
- Wirkstoff für Ihre Zufriedenheit und Umsätze

 

  Möchten Sie ... 

· Mehr Clicks, Leads, Kunden und Umsatz?

· Höhere Customer Lifetime Values?

· Tiefere Sales Kosten?

· Ein einfacheres Marketing?

· Positive Imageeffekte durch stilsichere und zielgruppennahe Kommunikation?

· Umsetzungs- und Best Practice Know-how?

· Einfache, klare, zielstrebige und lehrreiche Zusammenarbeit?

 

Dann kann Ich Ihnen wahrscheinlich weiterhelfen - durch Worte mit Umsatz- und Image-Wirkung beziehungsweise psychologisches, verkaufsoptimiertes Copywriting.

Richtiges Copywriting ist viel mehr als nur Texten. Sondern Verkaufen mit Worten, Strategie, Calls to Action und klaren Salesfunnels auf der Basis einer einfachen Erfolgsformel, die die erfolgreichsten Unternehmen seit Jahrzehnten einsetzen.

Der Schlüssel und das Ziel: Nicht Sie verkaufen, sondern umgekehrt: Kunden möchten bei Ihnen kaufen. Wie das geht, können wir gerne in einer Zusammenarbeit herausfinden.

Gutes Copywriting überwindet universelle Einwände wie kein Interesse, keine Zeit, was ist der Unterschied?, ich habe kein Vertrauen, ich will jetzt keine Entscheidung treffen. Und kreiert ganz am Anfang Aufmerksamkeit, zum Beispiel durch starke Headlines.

Tatsache ist: Worte beeinflussen. Worte gewinnen Menschen. Worte verkaufen. Viele der erfolgreichsten Marketing-Kampagnen bestätigen das.


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Taten statt Worte: Machen Sie den Test und lassen Sie mich (nicht KI) 1000 Zeichen für Sie schreiben, eine Headline oder einen Slogan finden. Sie bezahlen nur bei Zufriedenheit.

Möchten Sie Ihr Unternehmen nach vorne bringen? Dann sollten wir miteinander sprechen und in einem kurzen Gespräch herausfinden, ob es ein win-win gibt. Machen Sie den ersten einfachen Schritt via ideenmotor@icloud.com

 

* und natürlich Taten. Worte alleine genügen nicht. Aber es braucht sie - und sie machen oft den entscheidenden Unterschied